Unternehmen


DEXCO - The multi purpose partner for your business


Die Dexco Beteiligungsgesellschaft m.b.H. ist die Holdinggesellschaft mehrerer Unternehmungen und Beteiligungen in Österreich und beschäftigt sich mit Unternehmensmanagement, Immobilienentwicklungsprojekten sowie mit Consulting für Business Aviation und Lagerlogistik.
Seit 1990 am Markt wurden verschiedene Beteiligungsfinanzierungen, Start Up's und Seed-Finanzing-Projekte mit Eigenkapital unterstützt. Gleichzeitig wurde eine Unternehmensgruppe entwickelt, die mit professionellem Know How auf substantielle Entwicklung und Performancepotential ausgerichtet ist.
Dexco wurde von Dr. Ernst C. Strobl gegründet, und repräsentiert ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit eigenem Immobilien- und Finanzierungsfonds, der das "Backbone" des Unternehmens bildet. Junge, dynamische Mitarbeiter sind Ihre Partner für die Umsetzung unserer Projekte.
Join Us!

DEXCO - Projects for the future, Projects for you




Verbundene Unternehmen:


City-Jet:

www.city-jet.com

Cargo Terminal:

www.cargoterminal.at

Car Terminal:

www.carterminal.at

AAA Real Estate:

www.aaarealestate.at

Kokon:

www.kokon-wien.at




Dexco Unternehmen


Dexco Unternehmen




 
© Dexco - Management & Beteiligungsges.m.b.H. Palais Schönborn, Renngasse 4, 1010 Wien, Österreich | Tel.: +43(0)1-535 86 66-0 | E-Mail | created by die kueche